Immer mehr Deutsche nutzen das Internet mit mobilen Geräten. Deshalb bin ich, die neue GKV-App von Comline, auch voll im Trend. Die Kunden von Comline sehen das genauso. Bei der ersten GKV bin ich bereits online. Die Krankenkasse hat mich gekauft, um ihren Versicherten das Leben leichter zu machen.
Dank mir können die Versicherten jetzt ihre Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen oder Bonusschecks mit dem Smartphone fotografieren und online an die Krankenkasse senden. Dadurch sparen sie Zeit und Versandkosten. Damit sie den Überblick behalten, hat Comline mich mit einer persönlichen Historie programmiert, in der alle übermittelten Dokumente abgelegt sind.
Doch nicht nur die Versicherten freuen sich darüber, dass ich endlich da bin. Auch die Mitarbeiter mögen mich. Denn ihre Arbeit wird durch mich ein bisschen einfacher und schneller, da die Prozesse jetzt digital ablaufen.
Ehrlich gesagt fühle ich mich ein bisschen geschmeichelt über das, was die Krankenkasse auf ihrer Homepage über mich schreibt: „Die Kunden-App ist selbsterklärend, übersichtlich und unkompliziert zu bedienen.“ Ist doch klasse, oder?!
Möchten Sie mich nun näher kennenlernen?
Dann nehmen Sie doch Kontakt mit Marion Rohwedel auf – telefonisch unter +49 231 97575-733 oder per E-Mail. Sie stellt mich Ihnen dann vor. Oder Sie lesen hier, was Comline so über mich schreibt. Wie auch immer – ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!