helic Finanzlisten bei der IKK classic

Digitale Rechnungsfeststellung dank elektronischer Signatur


Die Rechnungsfeststellung hat per Gesetz durch eine personengebundene Unterschrift zu erfolgen. Statt Belege und Listen weiterhin auszudrucken, zu unterzeichnen und anschließend wieder einzuscannen, hat sich die IKK classic für eine durchweg digitale Prozesslösung mit helic Finanzlisten entschieden. Jürgen Bai, Leiter Geschäftsbereich Anwenderservice bei der IKK classic, erklärt zufrieden: „Durch helic 21c_docs können wir digital alle gesetzlichen Vorgaben einhalten - ohne eine Papierflut auszulösen. Kosteneinsparungen konnten durch einen schnellen ROI sofort realisiert werden.“
Lesen Sie nähere Informationen und Einzelheiten zum Projekt im aktuellen Referenzbericht.

Über die IKK classic:

Die IKK classic zählt zu den 10 größten Krankenkassen in Deutschland und bietet ihren rund 3,3 Mio. Versicherten stabile Leistungen, viele Extras und Top-Service. Rund 7.000 Beschäftigte am Hauptsitz in Dresden und in mehr als 200 Geschäftsstellen in ganz Deutschland kümmern sich um das Wohl der Kunden.