In der Umfrage zur Kundenzufriedenheit unter den Banken und Sparkassen Ende 2017 haben wir ein sehr positives Feedback erhalten. Mit einer Gesamtnote von 2,0 und einer Weiterempfehlungsquote von 92 % für unsere Produkte haben die Kunden uns eine hohe Qualität bescheinigt.
Vor allem das Projektmanagement hat unsere Kunden überzeugt. Sowohl die fachliche Kompetenz der Projektleiter als auch Termintreue und Arbeitsergebnisse im Rahmen der Projekte erreichten Bestnoten. Die Produktqualität erzielte ausgezeichnete Werte und setzt somit den positiven Trend aus 2015 fort. Lediglich im Bereich Support zeigen die Umfrageergebnisse eine leichte Tendenz nach unten.
Rüdiger Fuchs, Bereichsleiter Financial Services bei Comline, zieht ein Fazit: „Herzlichen Dank an alle Teilnehmer unserer Kundenumfrage. Über die bislang höchste Beteiligungsquote bei unserer Kundenumfrage und die guten Beurteilungen freuen wir uns. Natürlich nehmen wir auch die Kritik unserer Kunden sehr ernst. Daher arbeiten wir bereits daran, unser Support-Portal im Sinne der Kunden zu optimieren. Auch einige Anregungen, die wir zum helic Analyzer erhalten haben, werden wir prüfen und in die weitere Planung aufnehmen.“