Wir freuen uns über unseren neuen Partner finstreet GmbH aus Münster. Gemeinsam digitalisieren wir Bankprozesse im Bereich der digitalen Kundenkommunikation.
Als ersten Use-Case haben wir u.a. für die Dortmunder Volksbank sowie die Volksbank Dortmund Nord-West den Prozess „Zustimmung zu neuen AGB und Preisen“ realisiert. Dank des omnikanalfähigen Self-Serviceportals „DialogOnline“ der finstreet können VR-Banken vertragsbezogene Kundenprozesse vollständig digital und hochgradig automatisiert abwickeln. So stehen dem Kunden im geschützten Bereich mittels fortgeschrittener elektronischer Signatur (FES) oder „Bestätigungslösung“ die Dokumente zur Zustimmung bereit und werden parallel mithilfe der Archivschnittstelle von helic ID im Dokumentenarchiv der Bank abgelegt. Weitere gemeinsame Prozesslösungen sind bereits in Planung.
Unser Web-Seminar-Angebot:
Erfahren Sie in unserem gemeinsamen Webinar "Zustimmungsprozesse digital gestalten - mit DialogOnline" wie das Einholen von Zustimmungen z.B. zu neuen AGBs, Preisen, Kontomodellen oder Datenqualitätsthemen mit DialogOnline funktioniert und wie das Rückspielen in agree21 und die Dokumentenarchive dank helic ID-Integration erfolgt.
Möchten Sie Näheres zur Kooperation mit finstreet erfahren?
Schreiben Sie uns! Philipp Leonhardt steht Ihnen gerne per E-Mail an vertrieb-fs@comline.de zur Verfügung.